Donnerstag, 15. Dezember 2011

Gala 2011

Ihr Lieben, sorry das ich mich doch jetzt erst melde =) Aber es ist doch einfach zu wenig Zeit gewesen um zu berichten...

Jaa 6 Vorstellungen der Gala 2011 hatten wir nun schon... Und es ist toll!!! Ein hammer Gefühl auf dieser Bühne zu stehen!!! Da weiß man wieder, wofür man den ganzen Stress davor in kauf nimmt =)

Morgen geht es weiter... ins letzte Wochenende =( dann ist alles schon wieder vorbei... Echt schade... aber 3 Vorstellungen haben wir ja noch =) !!! Und sie werden mit Sicherheit super!!! ^^

Naja und auf jeden Fall Freitag war es dann sooweiiiit!!!


Premiere: 02.12.2011

Wir mussten um 12 in der Schule sein, denn es hieß nun erst mal Saal bestuhlen, Studio für die Pause vorbereiten und überhaupt jede Menge Vorbereitungen für die Vorstellung und deren Besucher abends!!!
Dann um 15 Uhr gings in die Maske... Da ich es ja auch mal gelernt habe, mache ich mir die Haare und das Make Up selbst... auch wärend der Show... =)

Also wurde dann 14 Mädels die Haare eingelegt und frisiert und geschminkt und Wimpern angeklebt!!! Dann gabs ein Training und ein Vocal Warm Up für alle...
und dann war es auch schon fast 19 Uhr... Puh ich war soooo nervös... es war echt schlimm, mir war teilweise richtig schlecht... Und normaler Weise habe ich nieee so Lampenfiber... klar etwas nervös und hibbelig ist man immer, aber diesmal wars echt schlimm...
Dann haben wir schließlich unseren Energiekreis gemacht und dann gings auch schon los =)

Es war eine superschöne Show!!! Ein kleiner Teil meiner Familie war dann schon an der Premiere da... der Rest am 10.12. und einige Bekannte und Freunde von mir waren auch da... besonders hab ich mich über meine ehemalige Theater AG (bei denen hat alles angefangen^^) gefreut von denen 8 Leute da waren... ahh es war toll mein eigener kleiner Fanclub =)... und darüber das eine Freundin von mir aus Stuttgart es auch geschafft hat zu kommen! Schön das du da warst, Mely!!! Und eigentlich hab ich mich natürlich über JEDEEEN!!! gefreut der da war!!! Und über die, die jetzt am Wochenende noch kommen werden =)
Zum Beispiel kommt jetzt am Samstag mein bester Freund... da freu ich mich auch, weil ich ihn schon lang nich mehr gesehen habe!!!

Wir hatten auf jeden Fall 6 tolle Vorstellungen... einige waren gut und bei einigen waren Sachen dabei, die eigentlich hätten besser laufen müssen... aber im Großen und Ganzen, denk ich, dass wir eine solide Leistung abgeliefert haben!!!

Und auch, wenn nach so einer Show die Leute zu uns Studenten kommen und ein positives Feedback geben... oder zu einem persönlich kommen und einem Lob ausspechen... ahh das geht runter wie Butter!!! ^^

Soo und jetzt kann ich auch mal unser diesjähriges Programm auflisten =) für die, die die Show nich gesehen haben... tzjaa... das habt ihr alles VERPASST!!! =) ^^


Akt 1

* The Mambo Craze (Esemble Tanznummer)
* Prolog  (Gesangsnummer aus "Joseph" von einem Teil des 1sten Semesters)
* Now I'm following you (Steppnummer des 3ten und 5ten Semesters)
* Mrs De Winter bin ich (Duett aus "Rebecca" von Anne und Andrea)
* Tango Pa Baila (Tanznummer des 5ten Semesters)
* The Girl from 14 G (Sologesang Jana)
* New World (Gesangsnummer des 1sten)
* Tough Lover (Tanznummer von Andrea)
* Im grünen irgendwo (Sologesang aus "Kleiner Horrorladen" von Mareike)
* Take me or leave me (Duett aus "Rent" von Jana und Laila)
* I want to break free (Chornummer aus "We Will Rock You")
* Goodbye Love (Tanznummer von Anne)
* Julia (Monolog aus "Romeo und Julia" von Andrea)
* 24 Hours (Tanznummer von Ute)
* Seeräuber Jenny (Sologesang aus der "Drei Groschen Oper" von Jana)
* Surprise (Tanznummer aus "A Chorus Line" vom 3ten und 5ten Semester)
* Ich kann ihn verstehn (Duett aus "Chess" von Anika und Sina)
* Le Jazz Hot (Tanznummer aus "Victor/Victoria" vom 3ten Semester, gesungen von Anne)
* Tot zu sein ist komisch (Mein erstes Gesangssolo aus "Tanz der Vampire")
* Gekuppelt (Gesangssolo aus "Starlight Express" von Andrea)
* I feel pretty / Trouble at the Gym (Mein zweites Gesangssolo aus West Side Story +                                                              Tanzsequenz vom 3ten und 5ten Semester)


PAUSE!!!


Akt 2

* Sprechkollage (vom 5ten Semester)
* Mein neues Motto (Gesangssolo aus "You're a good man Charly Brown" von Svenja)
* Superparforator (Chornummer aus "Der Schuh des Manitu")
* I'm an American Woman (Gesangssolo aus "Rebecca" von Laila)
* Divas Lament (Gesangssolo aus "Spamalot" von Anne)
* Nur kein Genieren (aus "Elisabeth" Gesangssolo von Sandra, getanzt vom 3ten und  5ten Semesters)
* Ich weine nicht mehr (Gesangssolo aus "Marie Antoinette" von Andrea
* Imma Shine (Tanznummer von Sandra mit Jana und Mir und einem Teil des 1ten Semesters)
* Dream on (Chornummer von Arrowsmith)
* Fine Fine Line (Gesangssolo aus "Avenue Q" von Anne)
* I't had to be you (Steppnummer vom 5ten Semester und Jana)
* Blind vom Licht (Duett aus "Marie Antoinette" von Anika und Laila)
* 96.000 (Tanznummer aus "In the heights" vom 3ten und 5ten Semester)
* Schlechte Idee (Gesangssolo aus "Die 13 1/2 Leben des Käpten BlauBär" von Andrea)
* Somebody to love (Mein 3tes Gesangssolo aus "We Will Rock You")
* Nur eine Rose (Sprechtext von Andrea)
* Knoblauch (Chornummer aus "Tanz der Vampire")


Ja... wie man sieht... ein volles, bunt gemischtes, gute Laune Programm!!! =) Also... wer das Wochenende Zeit hat... Es lohnt sich wirklich vorbei zu kommen!!! Und wem das noch nicht reicht... Gibts hier noch ein paar bildliche Eindrücke:

Now I'm Following You

Tot zu sein ist komisch


I feel pretty


Nur kein Genieren



Soo ich hoffe die Bilder gefallen euch =)


Die Woche über, und auch diese Woche hatten wir normalen Unterricht... außer heute =) Heute haben wir frei bekommen <3 ach das tat mal gut, bevors dann morgen weiter geht ^^!

Grade Fächer wie Gesang, Sprecherziehung und Schauspiel sind im moment wichtig, weil wir in 4 Wochen Zwischenprüfungen haben... An der Stelle möchte ich Florian erwähnen (mein Dozent in Sprecherziehung), der mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet und enttäuscht war, dass ich ihn hier noch nicht erwähnt habe... was ich hiermit nun getan habe =) bis Dienstag lieber Florian =)

Soo das wars dann erst mal =) Wünsche euch ein schönes 4tes Adventswochenende!!
Gute Nacht =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen