Donnerstag, 1. Dezember 2011

Endspurt

Jaaa meine lieben, ich habs geschafft... mich nochmal vor der Premiere zu melden!!!

Morgen ist es endlich soweit!!! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und zwar richtig... Die letzten Tage wurden nur noch Durchlaufproben gemacht und einzelne Nummern noch geputzt =)
Ja, am Montag hatten wir dann unsere erste Probe auf unserer Bühne... Es war eine RIESEN KATASTROPHE!!! Nichts hat geklappt, die Umbauten und Übergänge zu lang und alles ist einfach Auseinander gefallen... So war auch das Feedback danach... Hui... DAS hatte gesessen... Mit Sätzen wie "Wo ist eure Hingabe? Man möchte meinen, es würde euch jemand zwingen, auf die Bühne gehen zu müssen!!!" ... Nicht schön sag ich euch...

Da wir so eine Pleite alle nicht wieder erleben wollten, haben wir uns am Dienstag richtig in den Arsch getreten, und mit viel Energie und Spaß, einen guten Durchlauf hinbekommen!!!

Wir machen auch am Anfang vor jeder Show einen Energiekreis... und puschen uns so gegenseitig hoch und dann gehts los...!!!

Gestern, am Mittwoch, war dann schon die GENERALPROBE... oh mein Gott, da war ich schon nervös, obwohl ich wirklich noch nieeee richtig Lampenfieber hatte, etwas nervös ist man ja immer, aber das gehört dazu und es is ein geiles Gefühl ^^
Es lief so, wie eine Generalprobe halt ablaufen muss ^^... und dann um 3 Uhr nachts war ich dann auch endlich daheim =)

Heute Morgen haben wir nur noch ein paar Nummern nochmal geputzt und dann durften wir heim, uns noch etwas ausruhen =) Ich war beim Friseur... damit ich morgen auch wirklich schick ausseh ^^ GRIIINS... Ich habe heute nur noch um 18.00 Uhr Ballett und dann darf ich auch schon wieder heim ^^...

Morgen muss ich um 12 da sein. Dann wirds ernst... Mit Warm Up, Maske, Haare machen und Vocal Warm Up =) Ich freu mich wirklich aber ich bin auch echt etwas nervös!!!
Also ich melde mich die Tage und schreib wies gelaufen ist =)

Bis ganz bald =)


P.S. noch 2 Bilder, die wir bei den Proben gemacht haben... Sandra und Ich und noch eins von meiner Wenigkeit!!! =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen