Sonntag, 27. November 2011

Endproben

Jaa... ihr Lieben =)

Es tut mir total leid... aber ich hatte die letzten 2 Wochen einfach keine Zeit zum schreiben... dafür hab ich jetzt einiges zu berichten =)

Wir befinden uns jetzt in der Endprobenphase der Gala... in 5 Tagen ist Premiere, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ^^ und jeder ist schon total aufgeregt und voller Vorfreude... und krank... total fertig xD und alle fahren etwas auf Reserve...

Jaa das gehört alles dazu!
Viiiiele und laaange Proben... Knoblauch, Break Free, Dream on und so weiter... =) Alles muss Sitzen... und jetzt kamen noch die ganzen Umbauten und Übergänge dazu...

Puh, ich hab auch 2 Quickchanges zu bewältigen... Aber mit ein bisschen Übung klappt auch das irgendwie... =D

Der Unterricht wurde teilweise eingestellt... Das heißt, 9-14 Uhr Probe, dann normaler Unterricht und dann abends auch nochmal freie Probe... Was ich bei manchen Fächern schade finde, dass die dadurch ausfallen... aber bald hab ich sie ja wieder =)

Probe, Probe, Probe... =) es ist wirklich anstrengend und ein Knochenjob, ich hatte auch schon meinen Tiefpunkt, aber das vergeht auch wieder und inzwischen steht die Vorfreude eh über allem... Grade auch weil wir am Freitag (25.11) unsere Bühne bekommen haben...
Auch für unser erstes Semester ist es sehr viel, sie haben viel zu lernen und einiges, ist für ein paar auch Neuland... aber sie bewältigen alles echt gut!!! =)

Teilweise puschen wir uns auch gegenseitig hoch, denn wenn nur einer schlechte Laune hat (und die hatte bis jetz echt schon jeder ^^), dann kann das echt die ganze Gruppe runterziehen... und da entstehen dann auch manchmal echt lustige Bilder =)

So wie dieses:


Oder eins vom Bühnenaufbau =)... Das ist übrigens mein ganzes Semester =) klein, aber fein <3 



So verschafft man sich gute Laune =)

Die Kostüme für die Gala, die noch so benötigt werden und wir nicht in unserem Fundus haben... der echt schon groß ist, näht uns eine Mutter, einer ehemaligen Schüerin!!
Es is soo hammer, was sie immer aus den Stoffen zaubert!!! Ich möchte das auch können... =)
Zja, das ging dann doch schneller als erwartet... nämlich heute... Da hatte unsere Kostümschneiderin leider keine Zeit mehr um Röcke zu nähen, die wir noch brauchen...
Also hieß es dann heute, rann an den Stoff =)
Somit habe ich dann heute 8 Röcke genäht, mit meiner lieben Sandra zusammen die immer schön zurecht geschnitten und abgesteckt hat... und dann kam ich ins Spiel mit der Nähmaschine =) *stolzbin*

Und dafür gibt es aud das ultimative Beweisfoto!!! Franzi und Sandra beim Nähn... und Weihnachtsmusik gabs auch... und es war entspannt einfach mal nicht zu Proben, sondern wir haben uns einfach den ganzen Tag noch den Kostümen gewidmet, die noch gemacht werden mussten =) Und es hat echt Spaß gemacht... Ach wir sind ja auch ne tolle Gruppe <3

Hier sind Sandra und ich in unserem Nähstudio =)

Und wie man sieht, haben wir auch Verwendung für die Stoffreste gehabt =)
Und schwupp die Wupp haben wir 8 Röcke genäht... 5 lilane für den Mambo und 3 Schwarze für den Tango vom 5ten Semester =)




Und auch für die Wollangs, die wir von 4 Jacken abtrennen mussten, hatten wir eine recht gute Verwendung wie ich finde =D




Ja und jetzt haben wir nun noch 5 Tage... =) Und es wird toll werden.. ich hoffe es kommen auch einige meiner Leser =D , denn es wird großartig!!! Ich freu mich total <3

Es wird jetzt nochmal hart und wir werden die Woche wohl aufm "Zahnfleisch in die Schule kriechen" ;-), aber unsere "Belohnung" bekommen wir ja dann am Freitag!!!
Mir fällt grade ein, dass ich mir noch Wimpern kaufen muss... hmm dann muss ich wohl morgen nochmal los ^^ mist... Aber dann... hab ich endlich alles zusammen!!! Wuhuu :D
Und morgen gehts um 8 in der Frühe... WEITEEER!!! ^^ ich freu mich zwar... aber das frühe Aufstehen nervt manchmal... aber ich weiß ja für was ichs mache ^^

Das wars vorerst!
Hoffe ihr hattet einen schönen Advent und ich denke ich melde mich nochmal vor der Premiere, wenn nicht dann den Tag danach!
Gute Nacht =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen