Sonntag, 13. November 2011

Hochs und Tiefs

Hey ihr Lieben,

was für eine Woche sag ich euch, für mich... meine Tiefpunktwoche... aber die hat jeder mal... man merkt das es nun richtig los geht mit der Gala... noch 3 Wochen... 
Es wurde geprobt, geprobt und geprobt...

Montag hatten wir normal Schule und somit um 17.00 Uhr (zumindest mein Semester)  Schule aus =)

Dienstag gings mir am Morgen schon nicht so gut... ich war einfach körperlich fertig... wenig Schlaf, wenig essen, viel am arbeiten... aber so is das =)
Mittags ging es dann etwas besser, aber dann in Capoeira hui... das hat mich iwie so viel Kraft gekostet... ich konnte nicht mehr... hab dann zwar die Zähne zusammen gebissen und dann noch bis zum Ende der Stunde durchgehalten, aber Ballett und Hip Hop hab ich dann nur noch zugeschaut und dann war eigentlich Probe aber da wurd ich dann heim geschickt... früh schlafen gehen =)...

Das tat zwar gut, aber Mittwoch gings mir immer noch nicht besser... ich bin etwas später zu Chor gegangen... in der Hoffnung das ich den Tag durchhalte... aber nicht mal in Sprecherziehung und Gesang, was ich wirklich total gerne mache!!!, gings mir besser.
Dann hat mir auf einmal alles weh getan, in Modern fings an... meine Beine, die ganze Rückseite hat schrecklich gezogen... und in Ballett wurde es irgendwie auch nicht besser...
In Jazz wars dann ganz vorbei... ich hatte keine Kraft mehr, in meim ganzen Körper... alles hat sich auf einmal so schwer angefühlt und ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren... da kamen mir irgendwann die Tränen... aiaiai...
Nach Jazz war dann noch Probe... also Augen zu und DURCH!!! und um 22 uhr war dann auch schluss... Ab ins Bett^^

Donnerstag ging es mir wieder erstaunlich gut =) Weiter gings mit einer Menge Proben, Jazz und Ballett ... Plötzlich war ich das blühende Leben ^^ Abends in Jazz hab ich dann wieder richtig Vollgas gegeben =) und dafür auch Lob bekommen ^^ juhuu =)
Dann hatten wir einen freien Abend!!!

Freitag... Proben von 9.00 - 17.30 Uhr... Von Knoblauch, über Mambo, Surprise, Steppen, bis Dream on und Superparforator =) Und die ganzen einzelnen Songs... Ach, ich freu mich auf mein Tot zu sein ist komisch =) ich hoffe es wird gut ^^


Samstag musste ich ja erst mal arbeiten, aber die Zeit ging echt schnell rum =)
Und dann hatte ich um 14 Uhr Korrep... Und um 16 Uhr gings dann los... der erste Vorläufige Durchlauf =) in Kostümen... puh 4 Std ^^ das war was sag ich euch... =)
Und danach gabs das Feedback... oh man... man war sofort wieder in diesem Gefühl von "ohh bald ist es wieder soweit"
Der Stress, hinter der noch nicht aufgebauten Bühne... und dann das Spielen, Tanzen und Singen auf der "Bühne" (die wir übrigens am 25.11. bekommen) JUHUUUUUUU!!!
Auf jeden fall war es schön, aber ich war abends doch echt geschafft...

Sonntag (heute) hieß es dann einfach nur ausruhen =) Muss auch mal sein^^

Zja... das sind zum Beispiel auch ein paar Tiefs, die der Beruf mit sich bringt... aber that's Showbusiness ;-) Und ich weiß, für was ich es mache!!! Und ich freue mich schon richtig, richtig auf die Gala, es wird toll werden =) Allein das Gefühl, auf der Bühne zu stehen, ist unbeschreiblich!!! <3 Und ich möchte nieeeee wieder etwas anderes machen!!!

Good Night!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen