Montag, 7. November 2011

Was für eine Woche =)

Hui also diese Woche war schon einiges zu Proben...

Mittwoch Abend dann gleich ins Bettchen und Donnerstag Morgen gings dann rasch weiter =)

Donnerstag hatten wir eine freie Probe... Da haben wir dann erst mit Isabella an Sandras Choreo/Song gearbeitet... Was ne schwere Geburt... gar nicht so einfach eine Bordsteinschwalbe zu spielen ^^... Aber das Stück wird toll!!!

Danach haben wir nochmal bei Chris am Mambo gearbeitet und an der Stepchoreo... Wird auch cool und ich muss sagen von Woche zu Woche wird das Steppen in der Choreo besser =) da bin ich immer sauuu happy, wenn dann ein Ton mehr zu hören ist... (dafür das ich Steppen am Anfang echt gehasst habe, macht es mir jetzt echt viel Spaß... aber es ist echt Fleißarbeit)

Später hatten wir dann etwas Pause... eigentlich wollte ich mein Buch weiter lesen, aber irgendwie bin ich total eingeschlafen, glücklicher Weise hatte ich mir n Wecker gestellt ^^

Denn danach hieß es: Ab ins Ballett... 3 Std... erst 1 1/2 Std bei Annette, nur unser Semester und dann 1 1/2 Std bei Christian in der offenen Klasse...
Hach ich liebe, liebe, liebe Ballett... ^^ <3 obwohl 5 ma die Woche Ballett echt viel ist, aber es ist trotzdem toll =)

Nach Ballett hatten wir dann nochmal ne freie Probe...



Freitag...
... haben wir auch seeehr viel geprobt... morgens war freie Probe bis 14 Uhr...
dann hatten wir Pause... um 19.15 Uhr hatten wir dann Steppen bei Chris und um 20.30 Uhr dann Jazz auch bei Chris...

danach um 22.00 Uhr hatten wir dann nochmal freie Probe... da war etwas dicke Luft, weil alle echt fertig waren...

Mir persönlich gings den ganzen Tag echt beschissen... und dann abends noch Superparforator hat mir irgendwie den Rest gegeben... ich war fertig... und die Schritte, die wir gelernt haben bzw lernen sollten... haben überhaupt nicht mehr geklappt... was meine Laune irgendwie nicht besser gemacht hat...

Man hab ich mich abends auf meine Dusche gefreut... und dann gings auch schon gaaanz flott ins Bett... Nachtiii =)



Samstags
musste ich erst mal arbeiten... von 8-13 Uhr... es war viel im Laden los... so ging die Zeit wenigstens schnell rum =)

Dann gings auch schon in die Schule... um 15.30 gings los mit den Chornummern...

Und danaaaaaach =)
wurden die Kostüme besprochen... <3 das is auch so ein Teil der Gala der immer toll ist.. und man merkt ... die Premiere rückt immer näher ^^ wuhiii

Dann waren wir entlassen ^^


Heute... am Montag... hatten wir normalen Unterricht... ab nächste Woche verändert sich der Stundenplan total... dann wirds hart =) die Nächte werden kürzer... und die Augenringe dunkler ^^... zum Glück gibts Make-Up =D

Dann waren Laila, Jana und ich SHOPPEEEN =) Kostümteile... puuh ich bin mit Wäsche für die nächsten Jahre ausgestattet xD und diese stylische pink-beige Unterhose wuuuh ^^
Wir hatten so einen Spaß... was wir fürn Mist anprobiert haben... man man man war da einiges unvorteilhaft geschnitten ^^...

Jaa das wars so bis jetzt...
Ab ins Bett denn morgen gehts fleißig weiter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen