Sonntag, 30. Oktober 2011

Erste Eindrücke...

Hey Ihr Lieben,
Ich bin Frenny, 20 Jahre alt und mache zur Zeit meine Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Dance & Arts Academy in Mainz.
Im Moment bin ich mit 3 Mitschülerinnen Jana, Laila und Sandra im 3ten Semester.
Da hätten wir dann noch das 1ste Semester (bestehend aus 9 Schülern) und das 5te Semester (bestehend aus 4 Schülern) und hin und wieder, haben wir auch Leute die eine Vorausbildung bei uns machen =)


Ich liebe die Ausbildung und die Schule und meine ganzen Mitschüler... =) Ich hätte mich für nichts besseres entscheiden können... (Nebenbei... ich bin gelernte Friseurin ^^)


Ich weiß zwar nicht, wohin mich dieser Blog hier führt, aber ich dachte ich könnte etwas über meine Ausbildung berrichten, über den Unterricht... und was sonst noch so bei uns in der Schule passiert =)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen...


Küsschen
Frenny :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen