Montag, 31. Oktober 2011

Ein ganz normaler Montag

Montag morgen...

Es ging pünktlich um 9 Uhr los mit Jazz bei Chris... für das 3te und 5te Semester!
Wir sind eine halbe Stunde durchs Training gegangen und haben uns dann unseren Choreographien gewidmet... Mambo Craze und Surprise
Für Surprise mussten wir heute Kostümvorschläge abgeben... kein Kommentar ^^ A Chorus Line lässt grüßen!!! (ES WIRD SOO COOL!!!)

Danach hatten mein Semester um 11.45 Uhr Steppen auch bei Chris... auch hier wurde an der Choreo für die Gala ordentlich gefeilt =)
Oh man da bin ich froh, dass ich das gestern daheim nochmal für mich durchgegangen bin... eingige Schritte sind echt tricky... Suzie Q... ^^

Weiter gings um 13.15 mit Theatertheorie... da haben wir heute den Film fertig geschaut, welchen wir letzte Woche angefangen haben... Stolz und Vorurteil... ich sage nur MR. DARCY!!!
Der Film war zu ende und es saßen 4 Mädels einfach nur grinsend auf ihren Plätzen ;-)

Dann hatten wir erst mal etwas Pause...

Um 15.30 hatten wir dann Ballett... wie sich nach und nach rausstellte waren wir alle irgendwie nicht so fitt heute... total überdreht... der arme Justo =)
Nach der Stange war ich schon fix und fertig... aber Zähne zusammen beißen und weiter machen!!!

Zu guter letzt hatte ich dann noch Korrep... da hab ich meinen "Secret Song" etwas gearbeitet...

Morgen wird der erste lange Probentag... ICH FREU MICH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen